Versand, Lieferung und Rückgabe deiner Ware

Sofort verfügbare Artikel liefern wir in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen.

Da wir allerdings nicht jeden Artikel in jeder Farbkombination und Größe vorproduzieren, kann es bei einigen Artikeln zu längeren Lieferzeiten kommen, rechne mit bis zu 10 Werktagen!

Um den Lieferstatus Deiner Bestellung zu prüfen, solltest du bitte die Versandbestätigung aufrufen und uns eine E-Mail mit Deiner Kundennummer und Belegnummer an die office@black-bonnie.de schicken, damit wir Dir so schnell wie möglich eine E-Mail mit der Trackingnummer schicken können!

Wenn Du prüfen möchtest ob Deine Bestellung richtig aufgegeben wurde, kannst Du dies in der von uns, per E-Mail versandten Auftragsbestätigung einsehen. Sollte es hier Unstimmigkeiten geben, schreibe uns bitte umgehend eine Mail an office@black-bonnie.de mit der Beleg- und Kundennummer.

Die Versandkosten betragen 5,95€. Ab einem Warenwert von 100,-€ ist der Versand für Dich kostenfrei!

Die Kosten für die Verpackung übernehmen wir 😊

Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, kannst Du uns den Artikel unter Angabe des Retourengrundes mit dem Retourenschein, selbstverständlich an uns zurücksenden (Siehe Rücksendungen)

Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und von uns geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift bzw. der Umtausch!

Es ist uns wichtig sicherzustellen, dass die von Dir bestellten Artikel so schnell wie möglich bei Dir eintreffen!

Sollte ein Artikel einmal nicht gleich lieferbar sein, kann es vorkommen, dass wir Deine Bestellung in Teillieferungen aufteilen.

So werden Produkte separat verschickt, doch wir gewährleisten somit, dass Du alle verfügbaren Produkte umgehend erhältst.

Keine Angst, du zahlst nur einmal Versandkosten!

Wir versenden unsere Artikel mit unseren Versandpartnern DPD und DHL.

Na klar! Du kannst Dir Deine Bestellung an eine, von Deiner Rechnungsanschrift abweichende Adresse liefern lassen.

Allerdings kannst Du nachträglich keine Änderungen mehr vornehmen!

Um einen Artikel bei uns zurückzugeben musst Du folgende Dinge beachten:

Schicke uns bitte eine Mail an office@black-bonnie.de und teile uns den Grund Deiner Retoure mit und nenne uns Deine Kunden- und Belegnummer!

Anschließend erhältst Du von uns einen Retourenschein per E-Mail oder Post zugeschickt, mit dem Du die Ware zurücksenden kannst. (Achtung: es werden nur Pakete von unserem Versand entgegengenommen, die auf dem beschriebenen Weg bei uns angemeldet wurden)

Erhältst Du von uns einen Retourenschein, hast Du folgende Dinge zu beachten:

  1. Bitte verpacke den Artikel richtig und lege uns den ausgefüllten Retourenschein inkl. Beleg in das Paket.
  2. Lege den Artikel und die Belege ins Paket und klebe den Rücksendeaufkleber außen ans Paket. Der Rückversand ist damit für Dich kostenlos und geht an den richtigen Empfänger
  3. Jetzt ist Dein Paket bereit zum Versand. Du kannst das Paket bei Paketshops und Packstationen von DPD abgeben.
  4. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte auf, bis wir Deine Rücksendung bestätigen.
  5. Wenn Du in der Sendungsverfolgung siehst, dass wir Deine Rücksendung erhalten haben, gib uns bitte noch bis zu 7 Werktage Zeit, um Sie zu prüfen und Dir gutzuschreiben.

Solltest du weitere Fragen haben, oder etwas unklar sein, darfst Du Dich natürlich jeder Zeit bei uns melden!

Dein Black Bonnie Team